So sichern Sie Ihre Buchung
Um Ihre Buchung zu sichern, benötigen Sie Ägypten Touristik über Ihre Anfrage zu informieren. Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Vereinbarungen zu besprechen und abzuschließen und Ihnen eine Reiseroute zur endgültigen Bestätigung zu senden. Sie bestätigen diese Angaben und zahlen die Anzahlung per Überweisung.
Zahlungs- / Buchungsrichtlinien
Wir bieten eine Anzahlung von 50%, um Ihre Buchung zu sichern, einschließlich Hotelzimmer, Kreuzfahrt-Kabine, InlandsflugTticket und anderer Dienstleistungen. Der Restbetrag kann bis zu 30 Tagen vor Ihrem Ankunftsdatum oder in bar bei der Ankunft an Ihren Reiseleiter gezahlt werden. Daher ist Ihre Buchung eine risikofreie Investition.
Stornierungsbedingungen ( Nicht in der Hochsaison)
Stornierungsanfragen sollten per Fax oder E-Mail gesendet werden, um dem Unternehmen schriftlich zu bestätigen, dass Ihre Reservierung storniert werden sollte.
Wenn Sie Ihre Reise stornieren, wird die folgende Gebührenordnung angewendet:
Darüber hinaus erheben die Fluggesellschaften Gebühren für Inlands- und Auslandsflüge, die den Geschäftsbedingungen der Fluggesellschaften zum Zeitpunkt der Buchung unterliegen.
Stornierung für Weihnachten, Neujahr und Osterferien:
Wenn Sie Ihre Reise stornieren, wird die folgende Gebührenordnung angewendet:
Darüber hinaus erheben die Fluggesellschaften Gebühren für Inlands- und Auslandsflüge, die den Geschäftsbedingungen der Fluggesellschaften zum Zeitpunkt der Buchung unterliegen.
Rückerstattungen
Eine Rückerstattung erfolgt normalerweise auf dasselbe Konto und mit derselben Methode
Flüge
Wir geben den Durchschnittspreis von Flügen an. Anfragen nach bestimmten Flugzeiten oder Änderungen an zuvor gebuchten Reservierungen können zu Änderungen des Gesamtpreises des Pakets führen.
Verantwortung
Das Unternehmen ist Vermittler für die Kunden in Bezug auf Reisen, sei es auf einem Transportmittel, und übernimmt keine Haftung für Verletzungen, Schäden, Unfälle, Verluste, Krankheiten,Verspätungen oder Schäden, die direkt oder indirekt aus einer der folgenden Ursachen resultieren: Wetter, Regierungs- oder andere behördliche Handlungen, Kriege, Quarantänen oder Handlungen von Standard, Verspätungen, Stornierungen oder Änderungen, die von einem Hotel oder einer Fluggesellschaft vorgenommen wurden. Für zusätzliche Kosten wird keine Verantwortung übernommen.
Buchung für Kinder: Im gleichen Zimmer von Eltern
Trinkgeld
Trinkgeld ist üblich, um Ihre Zufriedenheit mit guten Dienstleistungen auszudrücken. Wir empfehlen Ihnen, nach Belieben Trinkgeld zu geben. Dies wird von den Mitarbeitern sehr geschätzt, aber Sie sind nicht dazu verpflichtet.
Beschwerden
Wenn Sie Beschwerden haben, benachrichtigen Sie bitte direkt Ihre Reiseleiter, da die meisten Probleme schnell gelöst werden können. Wenn das Problem weiterhin besteht, rufen Sie den Unternehmen ONAS Tours an, während Sie noch auf Ihrer Tour sind.
Annahme der Vereinbarung
Der Vertrag, der sich aus der Annahme der Buchung des Kunden ergibt, stellt die gesamte Vereinbarung zwischen dem Unternehmen und dem Kunden dar. Die Zahlung einer Anzahlung oder Restzahlung bedeutet, dass der Kunde alle Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert hat und sich damit einverstanden erklärt
© 2020, aegyptentouristik.de