AGB

AGB

So sichern Sie Ihre Buchung

Um Ihre Buchung zu sichern, benötigen Sie Ägypten Touristik über Ihre Anfrage zu informieren. Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Vereinbarungen zu besprechen und abzuschließen und Ihnen eine Reiseroute zur endgültigen Bestätigung zu senden. Sie bestätigen diese Angaben und zahlen die Anzahlung per Überweisung.

 

Zahlungs- / Buchungsrichtlinien

Wir bieten eine  Anzahlung von 50%, um Ihre Buchung zu sichern, einschließlich Hotelzimmer, Kreuzfahrt-Kabine, InlandsflugTticket und anderer Dienstleistungen. Der Restbetrag kann bis zu 30 Tagen vor Ihrem Ankunftsdatum oder in bar bei der Ankunft an Ihren Reiseleiter gezahlt werden. Daher ist Ihre Buchung eine risikofreie Investition.

 

Stornierungsbedingungen ( Nicht in der Hochsaison)

Stornierungsanfragen sollten per Fax oder E-Mail gesendet werden, um dem Unternehmen schriftlich zu bestätigen, dass Ihre Reservierung storniert werden sollte.

 

Wenn Sie Ihre Reise stornieren, wird die folgende Gebührenordnung angewendet:

  • Ab dem Datum der Buchung bis 61 Tage vor Ihrer Ankunft werden 10% des gesamten Tourpreises berechnet.
  • Zwischen 60 und 31 Tagen vor Ihrer Ankunft werden 25% des gesamten Tourpreises berechnet.
  • Zwischen 30 und 15 Tagen vor Ihrer Ankunft werden 50% des gesamten Tourpreises berechnet.
  • Zwischen 14 und 1 Tag vor Ihrer Ankunft werden 80% des gesamten Tourpreises berechnet.

 

Darüber hinaus erheben die Fluggesellschaften Gebühren für Inlands- und Auslandsflüge, die den Geschäftsbedingungen der Fluggesellschaften zum Zeitpunkt der Buchung unterliegen.

 

Stornierung für Weihnachten, Neujahr und Osterferien:

Wenn Sie Ihre Reise stornieren, wird die folgende Gebührenordnung angewendet:

  • Ab dem Datum der Buchung bis 61 Tage vor Ihrer Ankunft werden 25% des gesamten Tourpreises berechnet.
  • Zwischen 60 und 31 Tagen vor Ihrer Ankunft werden 50% des gesamten Tourpreises berechnet.
  • Zwischen 30 und 15 Tagen vor Ihrer Ankunft werden 75% des gesamten Tourpreises berechnet.
  • Zwischen 14 und 1 Tag vor Ihrer Ankunft werden 100% des gesamten Tourpreises berechnet.

 

 

Darüber hinaus erheben die Fluggesellschaften Gebühren für Inlands- und Auslandsflüge, die den Geschäftsbedingungen der Fluggesellschaften zum Zeitpunkt der Buchung unterliegen.

 

 

Rückerstattungen

Eine Rückerstattung erfolgt normalerweise auf dasselbe Konto und mit derselben Methode

 

 

Flüge

  • Inlandsflüge:

Wir geben den Durchschnittspreis von Flügen an. Anfragen nach bestimmten Flugzeiten oder Änderungen an zuvor gebuchten Reservierungen können zu Änderungen des Gesamtpreises des Pakets führen.

 

 

Verantwortung

Das Unternehmen ist Vermittler für die Kunden in Bezug auf Reisen, sei es auf einem Transportmittel, und übernimmt keine Haftung für Verletzungen, Schäden, Unfälle, Verluste, Krankheiten,Verspätungen oder Schäden, die direkt oder indirekt aus einer der folgenden Ursachen resultieren: Wetter, Regierungs- oder andere behördliche Handlungen, Kriege, Quarantänen oder Handlungen von Standard, Verspätungen, Stornierungen oder Änderungen, die von einem Hotel oder einer Fluggesellschaft vorgenommen wurden. Für zusätzliche Kosten wird keine Verantwortung übernommen.

 

Buchung für Kinder: Im gleichen Zimmer von Eltern

  • Unter 2 Jahren: kostenlos
  • zwischen 2 und 6 Jahren: 25% der gesamten Tourkosten für eine erwachsene Person
  • zwischen 6 und 12 Jahren: 50% der gesamten Tourkosten für eine erwachsene Person
  • Alle Kinder ab 12 Jahren gelten als Erwachsene.

 

Trinkgeld

Trinkgeld ist üblich, um Ihre Zufriedenheit mit guten Dienstleistungen auszudrücken. Wir empfehlen Ihnen, nach Belieben Trinkgeld zu geben. Dies wird von den Mitarbeitern sehr geschätzt, aber Sie sind nicht dazu verpflichtet.

 

Beschwerden

Wenn Sie Beschwerden haben, benachrichtigen Sie bitte direkt Ihre Reiseleiter, da die meisten Probleme schnell gelöst werden können. Wenn das Problem weiterhin besteht, rufen Sie den Unternehmen ONAS Tours an, während Sie noch auf Ihrer Tour sind.

 

Annahme der Vereinbarung

Der Vertrag, der sich aus der Annahme der Buchung des Kunden ergibt, stellt die gesamte Vereinbarung zwischen dem Unternehmen und dem Kunden dar. Die Zahlung einer Anzahlung oder Restzahlung bedeutet, dass der Kunde alle Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert hat und sich damit einverstanden erklärt

 

© 2020, aegyptentouristik.de